B a d B o y s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B a d B o y s


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnis/NAP mit T ~ C?

Nach unten 
AutorNachricht
whitetig
Gast




Bündnis/NAP mit T ~ C? Empty
BeitragThema: Bündnis/NAP mit T ~ C?   Bündnis/NAP mit T ~ C? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:38 pm

Salve Allianzmitglieder der BadBoys,
ich bin von der Allianz: T ~ C ( Travian Checker) und möchte euch fragen, ob ihr mit uns ein Bündnis, bzw. ein NAP eingehen würdet?
Das hat folgenden Grund: Einige meiner Allianzmitglieder sind ziemlich nah dran an euren und wir sind nicht scharf drauf irgendwann mal von euch ausgeraubt oder angegriffen zu werden... Wink
Unter diesem Link könnt ihr unsere Allianzbeschreibung finden:
Ich hoffe, dass es was wird...
MfG whitetiger
Nach oben Nach unten
whitetig
Gast




Bündnis/NAP mit T ~ C? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis/NAP mit T ~ C?   Bündnis/NAP mit T ~ C? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:41 pm

Oh, der Link zum Profil^^ :
Der wurde oben iwie nicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
whitetig
Gast




Bündnis/NAP mit T ~ C? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis/NAP mit T ~ C?   Bündnis/NAP mit T ~ C? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:42 pm

Ich weiß auch nicht, aber der Link wir nicht angezeigt...sucht bitte einfach in der Statistik die Allianz: T ~ C
Nach oben Nach unten
Proserpina
Admin
Proserpina


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Nähe FfM
Anmeldedatum : 10.12.07

Bündnis/NAP mit T ~ C? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis/NAP mit T ~ C?   Bündnis/NAP mit T ~ C? Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 8:14 pm

Vielen Dank für euer Interesse...

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir euer Angebot ablehnen werden... Der Rangunterschied ist leider zu groß...

Wenn ihr weiterhin Interesse an einem Nap oder Bnd habt und stärker werdet würde ich mich über eine erneute Anfrage freuen...

Bis dahin viel Spaß beim Spiel und weiterhin viel Erfolg...

LG
Pina
Nach oben Nach unten
https://badboys4live.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bündnis/NAP mit T ~ C? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis/NAP mit T ~ C?   Bündnis/NAP mit T ~ C? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnis/NAP mit T ~ C?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B a d B o y s :: Öffentlich :: Diplomatie-
Gehe zu: